Reiki-Seminar 4.Grades

Reiki-Seminar 4.Grades (Lehrergrad) 

Die Reiki-Lehrer-Ausbildung ist für diejenigen gedacht, die sich neben dem regelmäßigen Praktizieren von "Reiki" auch noch für dessen Lehre interessieren, und diese Anderen gerne weitergeben möchten.
Diejenigen, die von einem Reiki-Meister zu einem Reiki-Lehrer ausgebildet werden, können danach selbst in allen drei Reiki-Graden Einweihungen vollziehen, sowie eigene Reiki-Seminare abhalten und Reiki-Lehrer ausbilden. Bei dem 4. Reiki-Grad erfolgen keine energetischen Einweihungen mehr.
Jede Reiki-Lehrer-Ausbildung verläuft anders, da diese nach dem Entwicklungs-, Wissens- und Erfahrungsgrad sowie nach dem Interessensgebiet des werdenden Reiki-Lehrers individuell gestaltet wird. Dementsprechend sind die Dauer und die Intensität dieser Ausbildung bei jedem einzelnen unterschiedlich. Ich werde diese Seminare für alle Interessenten so individuell und lehrreich wie nur möglich gestalten, um den werdenden Reiki-Lehrern die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft mit Reiki zu sichern. 

 

Ziel meines Reiki-Seminars des 4.Grades

Das Ziel meines Seminars des 4. Reiki-Grades besteht darin, den Reiki-Meistern eine individuell angepasste Lern- und Erfahrungsmöglichkeit anzubieten, wobei sie ihr Wissen bzw. ihre Potenziale erweitern, ihre Wahrnehmungen entwickeln und somit ihre besonderen Fähigkeiten noch weiter entfalten können. Bei diesem Seminar lege ich wiederum besonders großen Wert auf die Selbsterfahrung und Selbstkenntnis bzw. persönliche Ziele und Entwicklungsgrad der Reiki-Meister. Die Reiki-Meister dieser Ausbildung werden während der Ausbildungszeit des Öfteren die Gelegenheit für diverse Forschungen und individuelle Selbsterfahrungstage kriegen sowie die Möglichkeit für Vermehrung ihrer Praxiserfahrung mittels individueller Arbeit an Klienten bekommen.
Um Disziplin und Körperbeherrschung noch besser zu erlernen, werden gewisse Regelungen über die Seminartage in Bezug auf Essensrituale, Schlafenszeiten und regelmäßig einzuhaltende Meditationsübungen vorgegeben, die während des Seminars restlos einzuhalten sind.
Damit ich den werdenden Reiki-Lehrern zu ihrer Person am besten passende Ausbildung anbieten kann, führe ich vor der Anmeldung ein Vorgespräch mit ihnen. Ab dem 3. Reiki-Grad gibt es keine weiteren Einweihungen mehr.
Reiki-Lehrer-Ausbildung dauert 3-6 Monate. 

Ich heiße Sie zu meinem Reiki-Seminar 4. Grades sehr herzlich willkommen und freue mich auf ein Kennenlernen!

 

Joomla Template - by Joomlage.com