Reiki-Seminare

Im Rahmen meiner Reiki-Seminare biete ich meinen Reiki-Schülern neben den wichtigsten Informationen über „Reiki“, seine Anwendung und Lehre* auch noch jede Menge an selbstfördernde Übungen und Praxismöglichkeiten. Der Fokus meiner Seminare liegt in erster Linie auf Selbsterfahrung und persönliche, geistige, spirituelle Entwicklung der Reiki-Schüler, daher lege ich besonders großen Wert darauf, jedem einzelnen Reiki-Schüler die Möglichkeit anzubieten, seine Potenziale und Fähigkeiten zu entdecken bzw. diese zu entfalten. Jeder ist zu meinen Reiki-Seminaren sehr herzlich eingeladen, der gerne an sich arbeitet, einen großen Wert auf seine spirituelle Entwicklung legt, sich vor Herausforderungen nicht zurückscheut bzw. sich berufen fühlt, mit der universalen Lebensenergie zu arbeiten. 

* wie z.B. die Geschichte von Dr. Usui (dem Neuentdecker von Reiki), der Aufbau des Usui-Systems, Lebensregeln nach dem Usui-System, Grundprinzipien des Usui-Systems, Einweihungen, Handpositionen bei diversen Reiki-Behandlungen, Auswirkung verschiedener Art von Reiki-Behandlungen auf den Behandelnden und Behandelten, Erklärung der Reiki-Grade und der dazu gehörenden Symbole und Mantras sowie der Begriffe Bewusstsein, Unbewusstsein, emotionale, mentale Blockaden, Glaubenssätze, Affirmationen, Energiefrequenzen, Gesundheit aus ganzheitlicher Sicht, Körper, Seele, Geist und Energiekörper (samt Begriffe wie Energiefeld und Chakra) usw.

 

 

Joomla Template - by Joomlage.com