Sitzungsablauf

Jede meiner Sitzungen beginnt mit einem Vorgespräch, gefolgt von einer kinesiologischen Behandlung mit oder ohne mediale Energiearbeit oder von einer geistheilerischen Behandlung oder eventuell von einer Reiki-Behandlung, die gegebenenfalls mit einem kurzen Nachgespräch ergänzt wird.

 

Vorgespräch

In einem Vorgespräch werden gemeinsam mit dem Kinesiologen/Geistheiler/Reiki-Meister das Anliegen und der erwünschte Zielzustand des Klienten geklärt. Das Besprochene wird dann im Rahmen einer kinesiologischen, medialen oder Reiki-Behandlung noch weiter abgeklärt, indem dem Klienten auch die Lebensumstände, die zu dem jeweiligen Anliegen geführt haben, bewusst gemacht werden, sowie deren Einfluss auf die Gegenwart besprochen wird. Nach einem Vorgespräch erfolgt entweder eine kinesiologische, eine geistheilerische oder eine Reiki-Behandlung.

 

"Traditionelle" kinesiologische Behandlung 

Bei meiner „traditionellen“ kinesiologischen Behandlung arbeite ich mit Farben, Klängen, Musik, Bachblüten, „Helping-Flowers®“- , „HerbaLux®“- und diversen anderen Essenzen bzw. auch mit den herkömmlichen kinesiologischen Auflösungsmethoden wie EDXTM, Glaubensatzarbeit, Ressourcearbeit, Life Creation, Klopfpunkte, Affirmationen usw. Jede meiner kinesiologischen Behandlungen beginnt nach dem Vorgespräch mit einem Vortest, gefolgt von der Suche nach den Ursachen für das Anliegen und abgeschlossen mit der Auflösung der seelisch-emotionalen Verletzung hinter dem vorgegebenen Anliegen. Bei meinen "traditionellen" kinesiologischen Behandlungen kombiniere ich die neuesten AMATÈ®-Behandlungsmethoden mit meinen eigenen, ganz spezifischen Behandlungsmethoden.

 

Kinesiologische Behandlung mit medialer Energiearbeit

Die kinesiologische Behandlung mit medialer Energiearbeit verläuft wie eine gewöhnliche kinesiologische Behandlung, mit dem Unterschied jedoch, dass diese Sitzung mit einer medialen Energiearbeit abgeschlossen wird. Bei dieser Behandlungsart kombiniere ich die neuesten AMATÉ®-kinesiologischen Methoden mit den aktuellsten geistheilerischen Behandlungsmethoden unterstützt durch meine eigenen medialen Fähigkeiten.

 

Geistheilerische Behandlung

Die geistheilerische Behandlung fällt unter mediale Energiearbeit, die eine sehr intensive, stark reinigende und harmonisierende Wirkung auf den Körper, die Seele und den Geist eines Menschen hat. Die Geistheilung beginnt genauso wie alle anderen Behandlungen mit einem Vorgespräch und wird dann mit einer sehr wohltuenden, harmonisierenden, stark reinigenden energetischen Behandlungsmethode weiterführt. Während meiner geistheilerischen Behandlungen bekomme ich durch meine mediale Fähigkeit einerseits eine auf das Wohlbefinden des Klienten positiv wirkende Energie, die bei der inneren Balancierung sehr unterstützend wirkt, andererseits auch noch ganz spezielle Informationen zu dem Anliegen des jeweiligen Klienten.

 

Reiki-Behandlung  

Eine Reiki-Behandlung ist an und für sich sehr ähnlich wie eine Geistheilung, daher hat die Reiki-Behandlung auch den gleichen Ablauf sowie die gleiche Wirkung wie diese. Der Unterschied zwischen den beiden Methoden liegt allerdings darin, dass es bei einer Reiki-Behandlung strikte Regeln gibt, die der Reiki-Lehre entsprechen und somit von dem Reiki-Geber eingehalten werden müssen wie z.B. spezielle Handgriffe oder Anwendung der Reiki-Energie. Bei meiner Reiki-Behandlung empfange ich die wohltuende und harmonisierende Reiki-Energie, welche sich den momentanen Bedürfnissen des jeweiligen Klienten anpasst und somit einen Ausgleich auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene des Klienten ermöglicht. Neben dieser wunderbaren und sehr wirksamen Energie bekomme ich - wenn notwendig - zusätzlich auch noch wichtige Hinweise für die Ursachen der aktuellen Beschwerde oder des vorhandenen Problems des Klienten.

 

Nachgespräch

Bei einem Nachgespräch wird mit dem Klienten kurz besprochen, wie es ihm nach der Behandlung geht bzw. welche Ressourcen er aus der Sitzung gewonnen hat und wie er diese im Alltag umsetzen kann. Ein Nachgespräch ist allerdings nicht immer erforderlich!

Joomla Template - by Joomlage.com