Meine Arbeitsmethoden

 

Ich arbeite mit den neuesten AMATÈ®-kinesiologischen und geistheilerischen Arbeitsmethoden sowie mit den traditionellen Reiki-Behandlungsmethoden nach Dr. Usui Mikao. Bei meinen Behandlungen kombiniere ich meine psychologischen Kenntnisse mit meinen medialen Fähigkeiten und positiven Erkenntnissen aus meinen Einzelsitzungen. Ich biete neben kinesiologischer Behandlung, medialer Energiearbeit (Geistheilung), Reiki-Behandlung, Reiki-Seminare für Erwachsene und speziell für Kleinkinder von 3- 6 Jahren, sowie Spielnachmittage für Kleinkinder von 3-5 Jahren und Emailberatung an. 

 

 

KINESIOLOGIE

Allgemeines über Kinesiologie und über meine kinesiologischen Behandlungen:

Die Kinesiologie ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode, bei der mit Hilfe eines speziellen Muskeltests (Armlängenreflex nach Van Assche) all die Ursachen und Umstände einer bestimmten körperlichen oder seelisch-emotionalen Beschwerde ausgetestet werden. Nachdem die Ursachen einer Beschwerde und die dazu gehörenden Lebensumstände sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart geklärt wurden, wird der Klient geborgen und liebevoll durch einen inneren (seelisch-emotionalen/energetischen) „Reinigungsprozess“ geführt, wobei er all die Hindernisse und negativen Gefühle loslassen kann, die die Quelle(n) seiner jeweiligen Beschwerde darstellen. Während dieses Prozesses werden gemeinsam mit dem Klienten Ressourcen (positive Gefühle, erfreuende Lebenssituationen aus der Vergangenheit und/oder aus der Gegenwart) erarbeitet, die ihn im Alltag stärken bzw. ihm bei seinem inneren „Reinigungsprozess“ unterstützen können.

In meinen kinesiologischen Behandlungen mit medialer Energiearbeit kombiniere ich die neuesten AMATÉ®-kinesiologischen Behandlungsmethoden mit meinen ganz speziellen medialen Fähigkeiten. Bei meinen "traditionellen" kinesiologischen Behandlungen hingegen arbeite ich mit den herkömmlichen AMATÈ®-Testungs- und Auflösungsmethoden, wobei ich gelegentlich auch noch einige meiner eigenen Behandlungsmethoden anwende. 

 

GEISTHEILUNG

Allgemeines über Geistheilung und über meine mediale Energiearbeit:

Die Geistheilung ist eine Art medialer Energiearbeit, die auf dem gleichen Prinzip wie die Kinesiologie basiert, nämlich auf der Erforschung seelisch-energetischer Hintergründe einer physischen, geistigen oder seelisch-emotionalen Beschwerde. Daher hat sie auch die gleiche Wirkung wie diese. Jedoch wird dabei das Hauptaugenmerk auf verschiedene mediale Behandlungsmethoden wie z.B. energetische Reinigung und Ausgleich des Chakren- sowie Aurasystems, Channeling* oder sämtliche andere mediale Übungen (wie Zentrierung, Erdung usw.) gelegt.

Meine geistheilerischen Behandlungen sind durch meine besondere mediale Fähigkeit geprägt, wodurch ich während meiner Behandlungen neben der auf das Wohlbefinden positiv wirkenden Energie auch noch ganz spezielle Informationen für meine KlientInnen empfange, die sehr unterstützend auf deren innere Balance wirken.

*Eine Art Kontaktaufnahme mit der geistigen Welt, wobei ganz spezielle Informationen in Bezug auf ein persönliches Anliegen aus dieser erhalten werden 

 

REIKI

Allgemeines über die Reiki-Behandlungsmethode und über meine Reiki-Behandlung:

Die Reiki-Behandlungsmethode fällt auch in den Bereich der medialen Energiearbeit, wobei mit der wohltuenden Reiki-Energie gearbeitet wird, welche Ausgleich und Harmonie auf der körperlichen, seelischen und geistigen Ebene eines menschlichen Wesens ermöglichen kann. Der Fokus bei der Reiki-Behandlung liegt auf der Reinigung und Regulation des menschlichen Körpers bzw. Energiekörpers mittels der wirksamen Reiki-Energie. Der Unterschied zwischen einer Reiki-Behandlung und einer Geistheilung ist der, dass während einer Geistheilung der Geistheiler sich frei entscheiden kann, mit welchen Methoden oder reinigenden Energien er den jeweiligen Klienten behandeln möchte, kann der Reiki-Geber ausschließlich die Reiki-Energie verwenden und mit den ganz speziellen Handgriffen aus der Reiki-Lehre arbeiten.

Während meiner Reiki-Behandlung bekomme ich neben der harmonisierenden Reiki-Energie - je nach Bedarf der/des jeweiligen Klientin/Klienten - auch noch wichtige Informationen in Bezug auf ein bedeutendes Lebensereignis aus der Vergangenheit, eine spezielle Kraftquelle oder diverse Ressourcen. 

 

Was können die kinesiologischen, geistheilerischen und/oder Reiki-Methoden bewirken?

Eine kinesiologische, eine geistheilerische oder eine Reiki-Behandlungsmethode ermöglicht im Allgemeinen sämtliche Anliegen effektiv, präzise und den Bedürfnissen der jeweiligen Klienten angemessen zu bearbeiten.

 

Warum sind diese Methoden so wirkungsvoll?

Ziel einer kinesiologischen, geistheilerischen oder einer Reiki-Behandlung besteht darin, die Ursache(n) eines Anliegens zu entdecken; den Klienten von seinen negativen Gedanken und Gefühlen zu befreien sowie die Ressourcen hinter einem Anliegen zu finden. Der Wirkungsgrad der oben genannten Methoden basiert auf der Tatsache, dass etwas Altes, Belastendes losgelassen werden kann, nachdem man darin etwas Neues, Positives entdeckt hat. Es können infolgedessen neue Türen geöffnet bzw. neue Möglichkeiten geschaffen werden, die zu mehr Lebensfreude, Lebensqualität und somit zu einem Wohlfühlzustand führen können.

Joomla Template - by Joomlage.com