Entdeckungsweg meiner besonderen Gaben

Den Weg zu meinen Ausbildungen und besonderen Gaben fand ich durch meine liebe Großmutter. Sie war nämlich diejenige in meiner Familie, die ich bei ihrem Sterbeprozess seelisch-energetisch begleiten durfte und damit meine erste energetische Erfahrung machen konnte. Nach dieser Erfahrung wurde mir klar, dass ich die Gabe habe, zwischen zwei Welten, der geistigen und physischen, zu vermitteln. Während meiner Ausbildungen habe ich vieles über mich, meine Eigenschaften und Fähigkeiten gelernt bzw. erfahren, unter anderem meine Sensibilität, Feinfühligkeit und Intuition. Diese Gaben sind eine große Hilfe und Unterstützung bei meinen Behandlungen, vor allem, wenn es um Kleinkinder oder Babys geht. Meine Feinfühligkeit ermöglicht mir, dass ich das Wichtigste über die Beschwerden, Bedürfnisse und Wünsche meiner KlientInnen (Erwachsenen, Kindern oder Babys) erfahre. Der Grund für meine besonderen Fähigkeiten liegt in meiner eigenen Lebensgeschichte und den daraus gewonnenen Erfahrungen.

Joomla Template - by Joomlage.com